Ex-Bonfire Gitarrist Horst Maier Thorn gestorben

Horst Maier Thorn, der von 1986 bis 1988 Gitarrist bei Bonfire war und das Hammeralbum “Fireworks” mit geprägt hat, ist am 19.02.2017 verstorben.

Horst hatte schon zu Bonfire Zeiten extreme gesundheitliche Probleme mit einer rheumatischen Erkrankung, die letztendlich auch zu seinem Tod führte.

Ruhe in Frieden Horst!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Metzinger Christina

    Sehr sehr schade um diesen großartigen Menschen und Musiker. Die besten gehen immer zuerst. Ich wusste bis vorhin gar nicht das Horst nicht mehr ist. Bis ich über diese Seite eben “gestolpert” bin.
    R.I.P. Lieber Horst.
    We see us in heaven. Or heel.
    Christina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.