EPICA – starten den VVK der »EPICA vs. Attack On Titan« Cover-EP – veröffentlichen 1. Single ‘Crimson Bow And Arrow’!

 

Die niederländischen Symphonic Metal-Giganten EPICA haben sich mit der erfolgreichen Manga-Serie “Attack On Titan” zusammengeschlossen, um eine EP der ganz besonderen Art zu veröffentlichen. Durch die Vielzahl seiner Fans konnte Attack On Titan nicht nur die Print-Welt mit mehr als 70 Millionen verkaufter Magazinen erobern, sondern auch eine Anime-Serie entwerfen, die weltweit ausgestrahlt wird! Die EP »EPICA vs. Attack On Titan« wird am 20. Juli auch außerhalb Japan überall via Nuclear Blast Records erscheinen und Metal-Cover der Titelsongs enthalten.

Damit Fans schon jetzt wissen, was sie erwartet, veröffentlicht die Band heute das Track-Video zur 1. Single ‘Crimson Bow And Arrow’! Klickt hier: https://youtu.be/bX3dwi_yuSA

Simone Simons kommentiert: “Wir freuen uns, Euch die erste Single unsere kommenden EP, ‘Crimson Bow and Arrow’, präsentieren zu können. Wir hoffen, Euch gefällt dieser Track genau so sehr wie es uns gefallen hat, ihn aufzunehmen!”

»EPICA vs. Attack On Titan« wird in den folgenden Formaten erhältlich sein:
CD Jewel case
Vinyl – Violet, Yellow, Black

Außerdem startet heute der Vorverkauf für »EPICA vs. Attack On Titan«.
Bestellt die EP hier vor: http://nuclearblast.com/epica-attackontitan

»EPICA vs. Attack On Titan« wurde im Sommer 2017 in den Sandlane Recording Facilities von Joost van den Broek aufgenommen. Die Original-Songs, die von EPICAs Musik inspiriert wurden, wurden von Revo, bekannt durch die berühmte japanische Band LINKED HORIZON, geschrieben. Für die EP haben EPICA die Songs passend zur Band umgeschrieben, produziert wurde die Platte von Joost van den Broek. Die Chor-Arrangements und deren Vertonung wurden von Keyboarder Coen Janssen übernommen, der außerdem mit Joost van den Broek auch für die Arrangements des Orchesters zuständig war.
 
»EPICA vs. Attack On Titan« Tracklist:

01. Crimson Bow And Arrow
02. Wings Of Freedom
03. If Inside These Walls Was A House
04. Dedicate Your Heart!
05. Crimson Bow And Arrow (Instrumental)
06. Wings Of Freedom (Instrumental)
07. If Inside These Walls Was A House (Instrumental)
08. Dedicate Your Heart! (Instrumental)

Nach zwei Jahren Nonstop-Touren durch die ganze Welt werden EPICA diesen Sommer die letzten Festivalshows für dieses Jahr spielen. Mit Auftritten auf dem legendären Wacken Open Air in Deutschland, Sloweniens magischen Metaldays oder auf dem Alcatraz Festival in Belgien werden EPICA allen Metalfans eine letzte Party bieten, bevor sie sich für eine wohlverdiente Tourpause zurückziehen und ihre Kräfte sammeln!

Tickets gibt es unter http://www.epica.nl/tour

15.06.  ES        Zamora – Z! Live Rock Fest
21.06.  NO       Halden – Tons of Rock
04.07.  UA       Atlas Weekend
05.07.  CH       Pratteln – Z7 Open Air (w/ ELUVEITIE, EXCELSIS)
07.07.  RO       Bucharest – Metalhead Meeting
25.07.  HU       Székesfehérvár – Fezen Festival
27.07.  SL        Tolmin – Metaldays
28.07.  IT         Vinci (FI) – Festa dell‘Unicorno
03.08.  DE        Wacken – Wacken Open Air
11.08.  BE         Kortrijk – Alcatraz Metal Festival
15.08.  TN       Bizerte – Festival International de Bizerte (w/ CARTHAGODS) NEU
17.08.  CZ        Moravský Krumlov – Rock Heart Festival
18.08.  AT         Graz – Metal on the Hill

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.