Eat My Body – God Is Not An Option (2 Track 7″ Vinyl)

 

Geschrieben von Helgvar Sven Mánfreðson
Band: Eat My Body
Album: God Is Not An Option (2 Track 7″ Vinyl)
Genre: Oldschool Death Metal
Plattenfirma: ftwctp Records
Veröffentlichung: 22. Januar 2018

 

EAT MY BODY aus Essen haben sich dem Oldschool Death Metal verschrieben. Mir liegt die 7″ Vinyl Pressung in MP3 vor, wobei jeweils ein Song auf jeder Seite verewigt wurde. “Got Is Not An Option” auf Seite A brettert gleich unaufhaltsam los, bahnt sich seinen Weg, um alles in Schutt und Asche zu legen. Growl-Attacken, angeheizt durch aggressive Gitarren-Riffs und treibende Drums, machen diesen Titel zum Gehörgenuss in Kreativität für die Ewigkeit auf Vinyl gebannt.

“Sweet And Blood” ziert das folgende B und ist genauso eine Granate, ein Wucht, wie sein Bruder auf der anderen schwarzen Seite. Beginnend im Gitarren und Druminferno,wechselt er nach straighter Startphase in melodische und Mid-Tempo Momente, um dann wieder zu explodieren und von perfekten Gitarrensolis weiter getragen zu werden.

Zwei wunderbare Song in Todes-Manier, die jeder Untoter auf seiner Liste haben sollte. Aber auch die Lebenden dürfen hier mal reinlauschen, wenn sie todesmutig sind. Für Freunde dieses Genres garantiert ein Hörgenuss! Meine Wehnigkeit hofft auf mehr in der nahen Zukunft!

 

Trackliste:

Side A: God Is Not An Option
Side B: Sweat And Blood

 

weitere Infos:

https://www.facebook.com/EatMyBody/

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.