Dunkeltraum veröffentlichen neues Video zu “Dein Gott”

 

Die Jungs von Dunkeltraum waren in den letzten Monaten nicht nur fleißig auf der Suche nach Verstärkung, um uns ihre Songs auch Live präsentieren zu können, sondern haben im heimischen Krumbach auch ein Video zu ihrem Song “Dein Gott” gedreht. Mit dem Videodreh erfüllte sich vor allem Manuel einen großen Wunsch. Der Perfektionist war mit dem ersten Clip, dem in Eigenregie gedrehten Video zu “Das Meer”, nicht so richtig glücklich.

Für den neuen Dreh gab es daher nicht nur professionelle Verstärkung, sondern auch noch eine Menge Statisten. Zusammen haben sie den Postkeller mal eben in einen mysteriösen Ritualort verwandelt. Im Zentrum des dortigen Kultes steht dabei Maxi Böttcher, der seine Handlanger gut im Griff hat. Leider können wir hier noch nicht alle Bandmitglieder bewundern, da sich die Banderweiterung und der Dreh zeitlich überschnitten hattten.

Eine kleine Warnung zum Schluss: möglicherweise wird der Dunkeltraum-Kult euch mit diesem Video in seinen Bann ziehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.