Die Krupps kommen Ende des Jahres mit neuem Album auf Tour!

© FKP Scorpio / Die Krupps

 

Die Deutschen EBM / Industrial  Legende DIE KRUPPS arbeitet derzeit an einem neuen, noch unbetitelten Album und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch in diesem Jahr veröffentlicht. Passend hierzu wurden heute die ersten Deutschlandtermine für die zugehörige Tour bekannt  gegeben. Weitere Infos und noch mehr (europäische) Termine folgen demnächst.

Tickets können ab dem 28.06.19 geordert werden:

FKP Scorpio: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/die-krupps/
Eventim: https://www.eventim.de/artist/die-krupps/

 

Die ersten Deutschlandtermine:

21.11 Oberhausen – Kulttempel
30.11 Glauchau – Alte Spinnerei
01.12 Berlin – Kesselhaus
02.12 München – Strom
03.12 Wiesbaden – Schlachthof/Kesselhaus
04.12 Hamburg – Logo

 

Weitere Infos:

Die Krupps
FKP Scorpio

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.