Die Gewinner der Hellfire Jahres-End-Verlosung

Liebe Hellfire Leserinnen und Leser,

wir sind schlichtweg begeistert! Wir hätten es nie für möglich gehalten, dass sich fast fünfhundert Leute an unserer Verlosung beteiligen. Schon direkt, nachdem wir die Verlosung online gestellt hatten, trudelten haufenweise Mails von Euch ein und das ging bis zum Schluss so weiter.
Vielen vielen Dank dafür.

Und nun wollen wir es nicht noch spannender machen und Euch bekanntgeben, wer die Gewinnerinnen und Gewinner der fünf fetten Packages sind:

Anka K. aus 14770 Brandenburg
Petra R. aus 92245 Kuemmersbruck
Reinhard O. aus 31177 Harsum
Thorsten S. aus 53619 Rheinbreitbach
Ulrike P. aus 41352 Korschenbroich

 

In der Hoffnung, dass die Post zwischen den Tagen gut arbeitet, sollten Euch die Gewinnerpakete noch vor Silvester erreichen.
Viel Spaß damit.

Euer Hellfire Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.