Die Blues Rock Newcomer “Mulberry Sky” legen mit neuem Song und Video nach!

 

Erst im April haben uns MULBERRY SKY ihre Debüt EP “Knock, knock” (Review) vorgelegt und nicht gerade wenige Erwartungen an die Zukunft geweckt. Nun legt das Quartett um die sympathische Frontfrau Catherine van Bruce nach. Mit GOLDEN SUIT PROBLEMS wurde nun ein Song veröffentlicht, der wohl eine besondere Rolle bei der Band spielt:

„Für uns ist Golden Suit Problems ein ganz besonderer Song“, berichtet Sängerin Catherine van Bruce. „Es war der erste Song, den wir kurz nach der Gründung von Mulberry Sky als Demo aufgenommen haben und handelt davon, sich seine Träume zu erfüllen. Außerdem wird es der erste Song sein, zu dem wir auch ein Video produziert haben.“

Corona sei Dank haben sich die Blues Rocker GOLDEN SUIT PROBLEMS nun noch einmal vorgenommen und auch neu aufgenommen. Bis vor kurzem war die Nummer als Demo auch noch auf deren Soundcloud Seite zu hören, jetzt erstrahlt die fetzige Nummer im neuen Glanz. GOLDEN SUIT PROBLEMS hat das Zeug zum ersten Hit für die Band zu werden. Treibende Rhythmen und ein satter Groove, der einen sofort mitnimmt. Dazu die starke Stimme die sich wie ein Ohrwurm festsetzen will und ein Gitarrensolo, das sich gewaschen hat. Und zum ersten Mal hat man auch ein Musik-Video gedreht, welches ab sofort jederzeit wieder geschaut werden kann.

Sind wir mal weiter auf zukünftige Veröffentlichungen gespannt und hoffen auch, dass wir MULBERRY SKY bald einmal live zu Gesicht bekommen. Denn diese Musik gehört auf die Bühne!

 

© Mulberry Sky

Mulberry Sky sind:

Dom Raygun – Guitars
Simon Petrosa – Drums
Lucky – Bass
Catherine van Bruce – Voice

 

Weiter Infos:

Homepage
Facebook
Instagram
YouTube
Soundcloud

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.