Die bayrischen Blues Rocker Mulberry Sky bringen neuen Song “I quit” heraus

© Mulberry Sky

 

Die Ode ans Schlussmachen – Mulberry Sky bringen neuen Song “I Quit” heraus Es ist ein wenig Zeit vergangen, seit dem letzten Release der Bruckmühler Rockformation Mulberry Sky. Nachdem die vier Musiker 2022 ihr Album “Who’s There?” herausbrachten, waren sie viel live unterwegs – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zwischen den Konzerten arbeiteten sie jedoch weiter an neuem Material und bringen nun im Abstand von wenigen Wochen gleich zwei neue Songs heraus.

Am 08.03.2024 erschien“I Quit”, ein Song, den Mulberry Sky gerne als “die Ode ans Schlussmachen” bezeichnen:
“I Quit ist die Ode ans Schlussmachen mit den Dingen im Leben, die nicht gut für uns sind. Egal ob ein Job uns den Schlaf raubt, eine Beziehung oder Freundschaft uns die Energie stiehlt oder eine Angewohnheit uns nicht gut tut. Manchmal ist es der beste Weg, an sich selbst zu denken und dem Schlechten zu kündigen”, berichtet Sängerin Catherine van Bruce.

Nicht nur die Story um den Song, auch das Artwork ist kraftvoll und greift die Message auf. Von einem talentierten Tätowierer aus München (Instagram: oneuglyskull) wurde ein Kaktus im Oldschool-Tattoo-Stil entworfen, der einem in die Luft gereckten Mittelfinger doch recht ähnlich sieht.

Der Song hat ein massives Riff, ein dreckiges Gitarrensolo und melodiöse, mitreißende
Gesangsparts und ist ab dem 08. März 2024 auf allen gängigen Musik-Plattformen erhältlich. Am gleichen Tag erscheint außerdem ein Musikvideo auf dem YouTube-Kanal der Band. Rockfans dürfen auch auf den nächsten Release am 19.04.2024 gespannt sein.

(Quelle: Mulberry Sky)

 

Weitere Infos:

Homepage
Facebook
Instagram
YouTube

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.