DESERTED FEAR | 7 Inch | Tourshirt 2018

 

Die Thüringer Death Metaller DESERTED FEAR veröffentlichen ein 7 Inch Vinyl mit den Bonus Tracks ihres aktuellen Album „Dead Shores Rising“!

Die Band dazu:

„Viele Vinylfreunde fanden es doof, dass es die beiden Bonustracks des DEAD SHORES RISING Digis damals nicht mit auf das Vinyl geschafft haben, auch digital sind diese nicht erhältlich. Deshalb haben wir uns also entschlossen eine limitierte 500er Auflage 7 Inches selbst zu produzieren und für das Cover hat uns kein geringerer als Mark Riddick ein fettes Artwork gezeichnet! Ein passendes T-Shirt gibt es auch dazu und natürlich setzen wir uns wieder hin und handnummerieren die Vinyls alle. :-)“

Seite A: A Morbid Vision
Seite B: The Path Of Sorrow (feat. Tomas Lindberg – At The Gates)

Jetzt bestellen! ->http://www.desertedfear.de/index.php/shop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.