Dead War – The Triumph Of Death (EP)

 

Geschrieben von Helgvar Mánfreðson
Band: Dead War
Album: The Triumph Of Death (EP)
Plattenfirma: Horror Pain Gore Death Productions
Veröffentlichung: 28. Januar 2016

 

Am Anfang diesen Jahres erschien die Debüt EP der Kalifornier Dead War, bestehend aus Chuck Death (Guitars, Vocals, Violin), Nathan Nunes (Bass) und Sado Critter (Drums). Die Band war mir bis zum heutigen Tage nicht bekannt.

Sie präsentieren Death Metal und das in einer Gesamtlänge von knapp 17 Minuten, mit Elementen der klassischen Musik, wie im Falle von ,,Elegy Nocturne“. Morbide Melodien werden durch aggressive Tremolo-Riffs, kranke Blast-Beats und heftige Gitarrensolos, ergänzt durch kraftvolle Produktion, hervorgehoben. Fans von Death, Deicide, Hate Eternal, Marduk oder Morbid Angel sollten hier definitiv mal reinhören. Ich bin gespannt auf das Debütalbum. Schauen wir mal, wann es soweit ist.

 

Tracklist:

1. Leptospira
2. Debellation
3. Ashes Cast into Darkness
4. Elegy Nocturne
5. A Sinister Process
6. The Triumph of Death

 

weitere Infos:

https://www.facebook.com/horrorpaingoredeath/app/2405167945/

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.