Darkened – Mourn The Dying Light

© Darkened

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel 
Band: Darkened (International)
Album: Mourn The Dying Light (EP)
Genre: Death Metal
Plattenlabel: Edged Circle Productions
Veröffentlichung: 07. Januar 2022

 

Wie könnte ein düsterer Wintertag besser starten. “Black Winter” macht diese Stimmung perfekt und das Gehörte legt sich mir a là “The Slime Runs Down Your Throat” wie schwarzer Schleim über meiner Haut und brennt sich dort ein.

Mal melancholisch, mal melodisch, aber immer von einer gewissen Aggressivität durchzogen sind hier zwei absolute Killersongs am Start, die jetzt schon Vorfreude auf einen nächsten Longplayer nach dem Debüt-Album “Kingdom Of Decay” (2020) aufkommen lassen. Nicht zu vergessen die EP “Into The Blackness” (2019) mit der Alles seinen Anfang genommen hat.

Wenn das so weitergeht, wird hier die Höchstpunktzahl Standard und das schon gleich zu Anfang des neuen Jahres.

hattar av – hats off – chapeau bas

10 von 10 Hellfire-Punkten 

 

Tracklist: 

01 Black Winter
02 The Slime Runs Down Your Throat

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/darkeneddeathmetal

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.