ANNISOKAY sind zurück und präsentieren den ersten Song mit ihrem neuen Shouter Rudi!

© Photo by Peter Leukhardt for Annisokay

 

Das aus Leipzig/Halle stammenden Metalcore Energiebündel ANNISOKAY ist zurück und präsentiert die brandneue Single ‘STFU’ mit ihrem neuen Frontmann Rudi Schwarzer!

Hört euch den neuen Sound von ANNISOKAY in ihrem Musikvideo zu ‘STFU’ hier an:

ANNISOKAY: “Der Release unserer neue Single ‚STFU‘ könnte für uns kaum bedeutender sein. Endlich kriegen unseren Fans den neuen Annisokay Sound mit unserem Shouter Rudi Schwarzer zu hören! Darüber hinaus ist die Message des Songs passender denn je. Wir leben wir momentan in einer verrückten und im wahrsten Sinne kranken Welt, und als sei das nicht schlimm genug, versuchen viele Menschen aus diversen, egoistischen Gründen Falschwahrheiten in die Welt zu setzen um Hass, Panik und Unruhe zu schüren. Das Internet ist zu einer sprudelnden Quelle für Verschwörungstheorien geworden, welche nicht mehr hinterfragt, sondern nur noch blind und unkontrolliert geteilt werden.”

ANNISOKAY veröffentlichenten kürzlich die Instrumental-Version ihres aktuellen Albums »Arms«!
Kauft/streamt euch das Instrumental-Album von »Arms« hier: https://Annisokay.lnk.to/ArmsInstrumental

»Arms« (Instrumental) Tracklist:
01. Coma Blue (Instrumental)
02. Unaware (Instrumental)
03. Good Stories (Instrumental)
04. Fully Automatic (Instrumental)
05. Sea Of Trees (Instrumental)
06. Innocence Was Here (Instrumental)
07. Humanophobia (Instrumental)
08. End Of The World (Instrumental)
09. Escalators (Instrumental)
10. Private Paradise (Instrumental)
11. One Second (Instrumental)
12. Locked Out, Locked In (Instrumental)

 

Mehr von ANNISOKAY auf YouTube:

 

ANNISOKAYs musikalisches Fundament bilden treibende Rockgitarren-Rhythmen und ein Mix aus aggressiven Shouts und melodiösem Gänsehautgesang. Bereits mehrfach tourte die Band durch Europa und Großbritannien. Mit mehreren Headlineshows in Russland, Weißrussland und der Ukraine gewann die Band auch dort eine treue und massiv ansteigende Fangemeinde. Highlights waren dabei Supportshows für PARKWAY DRIVE in ausverkauften Hallen in Moskau und St. Petersburg.

 

ANNISOKAY sind:

Rudi Schwarzer – Gesang
Christoph Wieczorek – Gesang/Gitarre
Norbert Kayo – Bass
Nico Vaeen – Schlagzeug

 

Weitere Infos: 
Annisokay bei Facebook
Website von Annisokay

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.