ACCEPT geben Support für “Too Mean To Die”-Tour bekannt: The Iron Maidens rocken mit den Metal-Teutonen durch Europa

© Rudy De Doncker

 

ACCEPT spielen nach zehn Jahren endlich wieder eine komplette USHeadlinerTour. Am Rande des ausverkauften Konzerts in Los Angeles trafen sich Wolf Hoffmann & Co. jetzt mit der Band, die sie als Support aufder im Januar startenden „Too Mean To Die“Tour durch Europa begleiten wird. Das Geheimnis ist gelüftet. Vorhang auf für die THE IRON MAIDENS!

„Die Ladies sind cool“, wertete Wolf Hoffmann nach dem Meeting mit den Girls aus Southern California, die sich in der amerikanischen Heimat rasch einen Namen als herausragende Coverband machten und wenig später auch die verdiente international Aufmerksamkeit erlangten. Die Rockerinnen punkten dabei längst nicht nur mit weiblichen Attributen, sondern erweisen sich als  exzellente Musikerinnen, die eine packende Liveshow abliefern und die ist natürlich gespickt mit allen MegaHits von Iron Maiden, und sogar Maskottchen Eddie hat seinen großen Auftritt auf der Bühne.

„Ich bin überzeugt, dass The Iron Maidens unser Publikum richtig gut aufheizen werden“, erklärte Hoffmann beim gemeinsamen Fotoshooting. „ACCEPT und The Iron Maidens ist ein Paket, das es  so noch nie zu sehen gab. Ich freue mich drauf.“ Und was sagen die Maidens zur bevorstehenden Tour als Support Act von ACCEPT? „Wir können es kaum fassen, dass wir mit den legendären Accept durch Europa touren dürfen“, freut sich Sängerin Kirsten Rosenberg. „Unser Ziel ist es bei jeder einzelnen Show ein Lächeln auf den Gesichtern der Zuschauer zu sehen und allen einen  unvergesslichen Abend zu bescheren. Die epischen ACCEPT kombiniert mit Iron Maiden Songs das ist eine Kombination die hoffentlich allen gefallen wird.“

So zu erleben vom 14. Januar bis Ende Februar bei insgesamt 29 ACCEPT Gigs in 13 Ländern, davon allein zehn Mal in Deutschland. (Quelle: m2 Mediaconsulting)

 

Veranstalter: Continental Concerts
Tickets ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf https://www.acceptworldwide.com/tour/


ACCEPT „Too Mean To Die” EuropaTour 2023
Support: The Iron Maidens


Presenter: Rock Antenne, Rock Hard, Rocks, Metal.de, Hard Rock Café, Spotify

14.01. D Oberhausen Turbinenhalle
15.01. BE Brussels La Madeleine
17.01. D Frankfurt Batschkapp
18.01. F Paris Bataclan
20.01. E Pamplona Totem
21.01. E Madrid La Riviera
22.02. E Barcelona Razzmatazz I
24.01. F Toulouse Bikini
25.01. F Lyon Transbordeur
27.01. CH Zürich Komplex
28.01. AT Telfs Rathaussaal
29.01. HU Budapest Barba Negra
31.01. CZ Zlin Hala Euronics
01.02. PL Warsaw Progresja
03.02. EST Tallinn Helitehas
04.02. F Helsinki House Of Culture
05.02. F Tampere Pakkahuone
07.02. SWE Stockholm Fryshuset
08.02. NO Oslo Rockefeller
10.02. SWE Gothenburg Tradgarn
11.02. DK Copenhagen Vega
12.02. D Bremen Aladin
14.02. D Berlin Huxley ́s
16.02. D Ulm Ratiopharm Arena
17.02. D Munich Tonhalle
18.02. D Filderstadt FILharmonie
19.02. D Geiselwind Eventzentrum
21.02. D Leipzig Haus Auensee
22.02. D Saarbrücken Garage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.