A gorgeous Machine geben mit “Falling” einen Ausblick auf ihre neue EP “Counterparts”

Nach langer Wartezeit ist es nun so weit: es gibt es neue Musik von A gorgeous Machine. Am 24. Oktober hat die Band aus Nürnberg ihre neue Single “Falling” veröffentlicht und gibt damit einen ersten Ausblick auf ihre für den 04. Januar 2020 angekündigte 4-Track-EP “Counterparts”. Für das zugehörige Video fusioniert die Alternative Metal Formation geschickt verschiedene Spielarten der Musik-Visualisierung und lässt so ein Kaleidoskop aus Bandmitgliedern, Lyrics und Artwork der EP entstehen. 

© A gorgeous Machine

A Gorgeous Machine haben sich schon vor zehn Jahren ihrem prägnanten Alternative Sound verschrieben, aber diesen erst 2015 in Form ihres Debüt-Albums “Future City Girl” allgemein zugänglich gemacht. Langjährige Fans werden bei der aktuellen Single “Falling” und der kommenden EP musikalische und visuelle Anknüpfungspunkte an diesen Erstling wiederfinden, aber zugleich auch die Weiterentwicklung der Band nachzeichnen können. 

Den Release ihrer EP “Counterparts” werden A gorgeous Machine stilecht auf der Bühne im heimischen Z-Bau feiern, zusammen mit Kosmodrom, Pyramid und Yellowcakes. Die fünf arbeiten außerdem zur Zeit an einer Deutschland-Tour und versprechen, dass “Counterparts” einen Ausblick auf das nächste Album der Band bieten wird, welches A gorgeous Machine derzeit schon in der Vorbereitung haben. 

Weitere Infos:
A gorgeous Machine bei Facebook
A gorgeous Machine bei Instagram
Website von A gorgeous Machine

 

News geschrieben von Katja Maeting

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.