Walking Corpse – Walking Corpse (4 Track EP)

© Walking Corpse – Walking Corpse

 

Geschrieben von Helgvar Sven Mánfreðson
Band: Walking Corpse
Album: Walking Corpse (4 Track EP)
Genre: Grindcore
Plattenfirma: Horror Pain Gore Death Productions
Veröffentlichung: 22. März 2019

 

Aus Schweden (Göteborg) stammt das Grindcore Trio Walking Corpse, deren 4 Track Debüt-EP “Walking Corpse” am 22. März 2019 veröffentlicht wurde. Die Herren kennen kein Pardon, was aber keinen Genrekenner überraschen sollte. Henrik Blomqvist schreit sich die Kehle aus dem Hals (aus meiner Sicht mit Unterstützung technischer Hilfsmittel), stellenweise dringen über das Headset Death-Metal Töne in meine Ohren ein und insgesamt wird aus allen Rohren gefeuert.

Dieses kann natürlich nur eine gewisse Zeit spielerisch durchgehalten werden und so verwundert es nicht, das alle Tracks zusammen eine Laufzeit von 7:51 min. aufweisen. Dem ganzen tut dies aber keinen Abbruch und so kommen Fans dieser Sparte voll auf ihre Kosten.

Fazit: Hier gibt es voll auf die Zwölf und es ist definitiv nichts für einen Kaffeenachmittag mit der lieben Oma.

Von mir gibt es 8 von 10 Hellfire-Punkten

 

Trackliste:

  1. Trephine 02:10
  2. No Love 02:16
  3. Born To Eat Shit 00:47
  4. Harvesting Time 02:38

 

weitere Infos:

https://walkingcorpsegbg.bandcamp.com/releases

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.