Wacken Countdown: Farmers Market, Running Order….

 

2019 überraschte Wacken mit einem Supermarkt auf dem Gelände. Dies ist dieses Jahr nicht möglich. Dazu das offizielle Statement:
 
“Wir machen aus der Not eine Tugend: Dieses Jahr ist ein großer Supermarkt auf dem Gelände einfach nicht umsetzbar, aber dafür machen wir jetzt etwas Besseres! Wir präsentieren: den W:O:A Farmers Market, eine Art Festival Wochenmarkt! Unser erklärtes Ziel ist es, euch alles anzubieten, was ihr für den Aufenthalt bei uns braucht und das nach Möglichkeit mit Waren aus der Region! Mehr Infos findet ihr hier: https://www.wacken.com/…/neu-in-2022-der-woa-farmers…/.
Wir arbeiten täglich an der Erweiterung unseres Sortiments, schaut also regelmäßig vorbei, um kein Update zu verpassen.”
 
 
 
 
 
Und endlich ist auch die Running Order verfügbar:
 

Wer spielt wann wo? Die Running Order gibt Auskunft! Ihr findet die Running Order ab sofort jederzeit hier auf Wacken.com, sowie in der Wacken Open Air App.

Ihr wollt die Running Order lieber ausdrucken und mitnehmen? Die PDF Vorlagen werden derzeit vorbereitet!

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback zur Running Order – und sofern möglich werden wir auch dieses Jahr versuchen, die am häufigsten genannten Änderungswünsche umzusetzen. Behaltet aber bitte im Hinterkopf, dass die Running Order durch viele externe Faktoren, wie etwa Reisedaten der Bands, mitbestimmt wird.

Leider müssen wir im gleichen Atemzug auch mitteilen, dass All Hail The Yeti nicht am Festival teilnehmen können – sie haben ihre gesamte Tour abgesagt.

Hier geht es zur Running Order.

 

 

Mehr Infos:

https://www.wacken.com/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.