Videopremiere: KALAPI feiern den Album-Release mit Video zu “Deine Augen”

© Kalapi

Es geht doch nichts über gute Planung, denn so können die Jungs von KALAPI den heutigen Release ihres neuen Albums “Paradies” (Review) zwar nicht stilecht auf der Bühne feiern, aber dafür zumindest mit dem Video zum laut Interview als Gute-Laune-Song gekürten “Deine Augen”, so zumindest das Ergebnis des Band-Selbsttests.

Rechtzeitig bevor Corona so ziemlich alle kurz- und mittelfristigen Pläne von jedem zerstört hat, konnten die Jungs noch passsende Bilder zu diesem absolut tanztauglichen Track einfangen und diese mit reichlich Futter füllen, denn hier geht es so manchem Pfeffi und vielen Donuts (oder Donots?) an den Kragen.  

Getreu dem Motto “im Moment leben” und der band-eigenen Maxime der stetigen Verbreitung guter Laune feiern die Münchner inklusive Bandhund Gerhard eine schräge Party, welche die Stimmung hebt und dem mitreißenden, locker-schnell gezockten Punkrock-Song gerecht wird. Ob bleibende Biss-Spuren an diversen Donuts und/oder Donots zurückgeblieben sind, könnt ihr im Video zu “Deine Augen” überprüfen, aber Vorsicht: der Appetit kommt beim Essen 😉

Weitere Infos:
KALAPI bei Facebook
KALAPI bei Instagram
Website von KALAPI

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.