The Doomsday Kingdom – Never Machine (EP)

cover

 

Geschrieben von Helgvar Mánfreðson
Band:
The Doomsday Kingdom
Album: Never Machine (EP)
Plattenfirma: Nuclear Blast
Veröffentlichung: 25. November 2016

 

der Schwede Leif Edling – Doom-Vater und Bassist der Band Candlemass und Avatarium, geht mit seinem dritten Projekt ,,The Doomsday Kingdom“ und einer 4 Track EP an die Startlinie. Unterstützt wird er von Marcus Jidell (Guitars / Avatarium, Ex-Evergrey), Niklas Stålvin (Vocals / Wolf) und Andreas (Habo) Johansson (Drums).

Die Titel mit einer Gesamtlänge von 26:17 Minuten zeigen mir, worauf ich mich im kommenden Jahr freuen kann. Wunderbar inszenierter Doom-Metal. Tauche ein in eine Märchenwelt, in den endlos scheinenden Krieg zwischen der roten und der schwarzen Königin (,,The Sceptre“). Im März 2017 soll über Nuclear Blast das erste Album folgen. Als Fan von Candlemass, wird dies ein Muss für mich sein. Ich bin gespannt.

 

Tracklist:

1. Never Machine
2. The Sceptre
3. Zodiac City
4. The Whispering

 

weitere Infos:

http://www.doomsdaykingdom.se/

https://www.facebook.com/The-Doomsday-Kingdom-1158432850841410/

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.