Symphonic Metal Band KiaRa hat neuen Song veröffentlicht

© KiaRa

 

KiaRa ist eine Symphonic-Metal-Band, die 2019 von Anna KiaRa (Sängerin von Imperial Age) als ihr Soloprojekt gegründet und dann zur vollständigen Band geformt wurde, als Annas Freunde und Kollegen auf der Musikbühne sich ihr anschlossen. Der Musikstil der Band basiert auf klassischem Female Fronted Symphonic Metal, kombiniert aber auch Elemente verschiedener Metal-Subgenres wie Symphonic Black Metal, Modern Metal und Folk Metal.

Das Debütalbum „Storyteller“ wurde 2020 veröffentlicht und erhielt zahlreiche positive Kritiken von Metal-Fans auf der ganzen Welt. Die Präsentation von „Storyteller“ wurde aufgrund des COVID-Lockdowns als Online-Stream-Show aufgeführt und später als „Online Winter Show“ auf DVD veröffentlicht. Das zweite Album „Archangel“ erschien am 14. Oktober 2022. Die Band beschreibt das Album als experimentell und weitaus härter als das vorherige. Die erste Single des Albums namens „Last Goodbye“ wurde am 29. September veröffentlicht. Das offizielle “Last Goodbye”-Video wurde am 7. Oktober veröffentlicht. (Quelle: Kostas Salomidis)

 

 

Links:

Facebook: https://www.facebook.com/annakiaraofficial
Instagram: 
https://www.instagram.com/annakiaraofficial/
Merch: 
https://annakiara.bigcartel.com/
YouTube: 
https://youtube.com/c/AnnaKiaRa 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.