Subway To Sally führen erfolgreiche HEY! – Tour fort!

© Subway To Sally

 

Nach fünf Jahren Schaffenspause kehrten Subway To Sally im März 19 mit ihrem neuen Studioalbum „HEY!“ zurück und enterten direkt die Top 5 der Albumcharts. Die Songs spiegeln den Zustand unserer ins Wanken geratenen Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt wieder, wie es seit „Engelskrieger“ nicht mehr der Fall war. Doch während der Meilenstein aus dem Jahre 2003 eine düstere Abrechnung mit Missständen und ein Versuch war, sich in Grenzsituationen hineinzuversetzen, so ist „HEY!“ ein Weckruf an alle verschlafenen Zeitgenossen, endlich aktiv zu werden, aber auch eine Aufforderung zum Tanz: Subway To Sally feiern das Leben – im Angesicht der Apokalypse.

Mit zehn Terminen war die Tour 2019 relativ kurz und größtenteils ausverkauft, weshalb es für 2020 dringenden Nachholbedarf gibt. Die Band freut sich jetzt schon, das Programm noch einmal spielen zu dürfen, weil viele Titel des neuen Albums schon jetzt zu den modernen Klassikern der Band gehören.

(Quelle: Eventim)

Als Support werden MAJORVOICE die Tour begleiten.

 

Termine:

13.03.2020 – Goslar, Miners Rock – Auverkauft!
14.03.2020 – Andernach, JuZ Live Club
20.03.2020 – Magdeburg, Factory
21.03.2020 – Rostock, MAU Club
27.03.2020 – Uelzen, Jabelmannhalle
28.03.2020 – Wilhelmshaven, Pumpwerk
17.04.2020 – Jena, F- Haus
18.04.2020 – Vacha, Vachwerk
23.04.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
24.04.2020 – Memmingen, Kaminwerk
25.04.2020 – Wien, Simm City
30.04.2020 – Karlsruhe, Substage
01.05.2020 – Krefeld, Kufa
02.05.2020 – Losheim, Hexentanz Festival (ohne Major Voice)

 

Tickets gibt es bei extratix und eventim oder allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Weitere Infos:

Homepage
Facebook

MajorVoice

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.