SHOCK OUT präsentieren ihre neue Single “Stop The Pain”

So richtig lindern kann man den aktuellen Live-Entzug ja nicht – aber Erinnerungen an tolle Shows machen das Ganze ein bisschen erträglicher. 

Von diesen Momenten haben die Jungs von SHOCK OUT reichlich eingefangen, nicht nur auf der Bühne, sondern auch dahinter und auf dem Weg von und zu diversen Gigs. Der Release ihrer neuen Single “Stop The Pain” war genau der richtige Zeitpunkt, um diese Ausschnitte zu einer kurzweiligen Visualisierung des neuen Songs zu verbinden. Und dieser passt einfach perfekt in die momentane Zeit, denn “Stop The Pain” erzählt vom inneren Wandel eines Menschen, der immer eingesteckt hat und nun eigentlich mit dem Rücken zur Wand steht, aber dann erkennt, dass Aufgeben keine Option ist. Aufstehen und sich behaupten ist die Devise.

© SHOCK OUT

Die Jungs aus Lünen sind inzwischen schon alte Hasen auf der Bühne, denn schließlich gibt es SHOCK OUT bereits seit 2012. Die Anfänge als Coverband haben sie zum Glück schnell hinter sich gelassen und schreiben seither eigene Songs im Heavy Rock-Sound mit fetten Riffs und drückender Rhythmus-Fraktion.

Neben einer deutlichen Live-Vorliebe, welche SHOCK OUT u.a. schon mit Bands wie Night Demon, Screamer oder Motorjesus zusammen auf die Bühne brachte, gab es ein paar Demos und 2016 eine erste EP namens “Beast”. Auf was “Stop The Pain” nun der Vorgeschmack ist? Man darf gespannt sein…

Weitere Infos:
SHOCK OUT bei Facebook
SHOCK OUT bei Instagram

 

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.