Rock Meets Classik 2021 auch in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen

© Rock Meets Classic

 

ROCK MEETS CLASSIC 2021 – „THE GREATEST ROCK HITS TOUR“

Mit Joey Tempest (Europe) und Dee Snider (TWISTED SISTER) am 14.04.2021 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen

 

Würzburg/Oberhausen, 9. Juli 2020 – Veranstalter Manfred Hertlein freut sich, einen weiteren Termin für die mit Spannung erwartete Rock meets Classic Tour 2021 bekannt geben zu können. Die erfolgreiche Konzertreihe wird am 14. April 2021 erstmals in der Oberhausener König-Pilsener-ARENA gastieren!

Möglich macht dies das Engagement des Duisburgers Ralf Pape, der mit seiner P+C Event- und Sportmarketing GmbH als örtlicher Veranstalter fungiert. Pape erklärt: „Ich bin ein großer Fans von Rock meets Classic und halte sehr viel von Manfred Hertlein und Mat Sinner. Ich freue mich immer, wenn ich gute Veranstaltungen ins Ruhrgebiet holen kann. RmC in der KöPi-Arena, das passt einfach!“

Mat Sinner, der Musikalische Leiter von RmC fügt an: „Wir freuen uns riesig, dass wir im Ruhrgebiet einen seriösen Partner für Rock meets Classic gefunden haben. Die Fans – wie auch wir – wollten unbedingt wieder einen Standort in NRW. Mit unserem großartigen Line Up für 2021 in dieser fantastischen Arena hoffen wir auf ein tolles Feedback. Oberhausen, wir kommen!“

Die 12. Spielzeit von Rock meets Classic garantiert dem Publikum traditionell ein fantastisches Programm mit den Helden der Rockmusik. Nachdem Joey Tempest von EUROPE als Headliner bestätigt wurde, kann RmC eine weitere lebende Legende als Co-Headliner präsentieren: Dee Snider von TWISTED SISTER!

Außerdem präsentiert RmC auf der Tour 2021: Maggie Reilly, die wundervolle Sängerin von Mike Oldfield, Publikumsliebling Midge Ure von Ultravox, Ronnie Romero von Rainbow und Mike Tramp von White Lion. Dieser hochkarätige Sechser-Pack passt perfekt zum Tour-Motto für 2021, denn alle Künstler haben große Rock Hits im Gepäck. Als da wären: „Final Countdown“ von Europe, „Moonlight Shadow“ von Mike Oldfield, „Vienna“ von Ultravox, „Long Live Rock´n´Roll“ von Rainbow und die Cover-Version „Radar Love“ von White Lion, die allesamt ohne jeden Zweifel zu den größten Rock Hits aller Zeiten zählen.

 

Tickets sind ab sofort erhältlich bei www.ticketmaster.de, www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.tourneen.com.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.