Radio HaZZard of Darkness

Radio HaZZard of Darkness ist der Radiosender mit der abwechslungsreichsten Musikmischung im Internet. Hier hört Ihr immer Eure Lieblingsmusik aus den Bereichen Gothic, Darkwave, EBM, Electro, Industrial, Metal, Rock, Mittelalter, Folk und Alternative. Hier gibt es spannende Themen, Szenenews, vielfältige Sendungen, viele Aktionen und sympathische Moderatoren/innen, die sich auf Euch freuen.

Täglich 24 Stunden der beste Sound aus Gothic – Electro – EBM – Industrial – Mittelalter – Metal – Alternative – NDH uvm.

UNSERE THEMENSENDUNGEN

Infos zu den Sendeterminen bitte aus dem Sendeplan auf unserer Homepage http://radio-hazzardofdarkness.de entnehmen.

HORA MUSICAE
Mittelalterlicher Sound/rockig,klassisch,traditionell

SYNTHETISCHE TONJUWELEN
Elektronische Musik der letzten 30 Jahre. Nicht nur eine Richtung wie z.B. EBM, sondern alles was mit Elektro zu tun hat. Was mir gefällt und was sich unsere Hörer wünschen

HAIR I GO AGAIN
Sleaze, Hair, Symphonic & Power-Metal

DARK´N` ALTERNATIVE
Dark, Electro und Alternative Musik abseits des normalen Mainstreams.

UNSERE SPECIAL-SENDUNGEN

SZENE INSIDE
Bands und Menschen aus der Szene zu Gast bei Radio HaZZard of Darkness

Electronic Music
Immer am letzten Sonntag des Monats präsentiert Roberto (nicht nur) elektronische Klänge aus den letzten fünf Jahrzehnten. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Neuerscheinungen von Künstlern, die auch schon im 20. Jahrhundert aktiv waren.
Moderation: Roberto Lindner

Extrem Rocklastig!
Euch erwartet wie immer eine gute Mischung treibender, sowie melodischer Metal-Klänge, als auch Rock, Neuerscheinungen, Balladen uvm. Einschalten, abrocken und treiben lassen ist hier das Motto! Ich freu mich auf eure Ohren.
Moderation: Only

Aus der Tiefe
In dieser Sendung tauchen wir ab, in die Tiefe der emotional geladenen Klänge.
Moderation: Pixie

Mehr Infos:
http://www.radio-hazzardofdarkness.de/
https://www.facebook.com/Hazzardofdarkness/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.