Mike Tramp – Work it all Out

Geschrieben von Michi Winner

Band/Künstler: Mike Tramp

Single: Work It All Out

Plattenfirma: Target Records

Veröffentlichung: 07. September 2017

Mike Tramp ist ein alter Hase in diesem Geschäft und nun schon seit 30 Jahren erfolgreich.  Zu Beginn seiner Karriere war er Sänger der Band “Mabel” und mit dieser sogar Teilnehmer am ESC für sein Heimatland Dänemark. Nach mehreren Zwischenstationen ist er seit 1998 Solo unterwegs.

Auch wenn das hier nur ein Song ist, seinem Stil, kompromisslosen Rock zu machen, dem ist er ganz sicher treu geblieben und macht Lust auf mehr.

Das zugehörige Boxset, dessen Bild oben schon zu sehen ist, wird am 1. Dezember erscheinen. Es beinhaltet 5 CDs und 1 DVD und Material aus seiner gesamten Karriere. Allerdings wird die Box nur in einer limitierten Auflage erscheinen. Es heißt also schnell sein.

 

weitere Infos:

www.miketramp.dk

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.