Ironhammer Festival soll “unter Vorbehalt” im September 2020 stattfinden

 

Das Ironhammer Festival findet laut Angaben des Veranstalters “unter Vorbehalt” im September 2020 statt, allerdings mit verändertem Billing.
Hierzu das Statement des Veranstalters:

Werte Freund*innen des IRONHAMMER FESTIVALS, Heute haben wir einiges bekannt zu geben. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, macht die aktuelle Sachlage auch keinen Bogen um die „Metal Metropole Mittelrhein“. Daher müssen wir euch mitteilen, dass die US- Bands „#NightDemon“ und „#JagPanzer“ nicht in 2020 spielen werden. (Insgesamt ist es gerade schwer bis unmöglich, internationale Bands zu buchen, bzw. die Mobilität derer zu gewähren.)

Wir danken euch schon mal für eure Unterstützung und euer Verständnis in dieser #Ausnahmesituation !
Natürlich haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um euch einen… -ach bla bla bla…
Danke dass ihr uns nicht hängen lasst!
Willkommen auf dem Ironhammer Festival 2020: #TANKARD

Wir werden euch alle Infos weitergeben, wenn wir diese klar benennen können und geklärt haben.
Vielen Dank!

1. Das #IHF2020 wird am Sa.12.09.20 unter VORBEHALT stattfinden!
2. Sollte dieser Termin (12.09.2020 ) wegen #CORONA nach den städtischen Behörden und oder der „RLP- Coronaverordnung“ NICHT zu realisieren sein, verschieben wir das #Festival 2020 auf das Folgejahr 11.09.2021!
3. Alle Updates zum IRONHAMMER FESTIVAL 2020 findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. (Das kann ein paar Tage dauern, weil wir euch zunächst einfach über den Ist- Zustand in Kenntnis setzen wollten. Eben, dass jede*r planen kann. (Ihr wisst, bei uns steht Transparenz ganz weit oben!)
4. Egal wie es läuft: Die #Tickets für das #Ironhammer Festival 2020 behalten ihre Gültigkeit!
5. Wir werden alles Machbare versuchen und jede freie Minute investieren, um das best- mögliche IHF auf die Beine zu stellen!
6. Zur Zeit wird geprüft, ob wir die Bühne umdrehen und nach draußen spielen.
7. Die entstehenden Mehrkosten (- bzw. die zusätzlichen Kosten, welche bereits entstanden sind-) nehmen wir auf unsere Kappe!
8. Uns ist es total wichtig, dass ein Zeichen gesetzt wird! Wir möchten euch(, wenn es denn zulässig ist,) dieses Festival ermöglichen! Ebenso wissen wir, dass unsere Firmen (wie PA & Licht, Catering, Hotels, Catering, etc.) mit denen wir seit Jahren kooperieren (teilweise) vor dem Abgrund stehen, weil diese seit Monaten keinen Cent verdient haben.
9. Wir hoffen auf eure Solidarität und eure Verlässlichkeit in dem Sachverhalt!
10. Wir bedanken uns ausdrücklich für euren Support, eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen schrägen Zeiten!
11. LET’S BRING DOWN THE HAMMER!!!
12. IHF 2020: https://www.facebook.com/events/2248911385427643/
13. IHF 2021: https://www.facebook.com/events/978246189188554/

www.acfm.info
www.facebook.com/ACFMF
https://www.instagram.com/achanceformetal

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.