Es ist soweit…

Wir hatten es euch ja schon im Dezember angekündigt: Seit gestern ist das neue Projekt von Fabienne Erni und Jonas Wolf offiziell aktiv. Die beiden haben aber schon jede Menge vorarbeit geleistet. So gab es ein Crowdfunding, das kleine Ratespiel für euch zum Startschuss von “Illumishade” und es gibt bereits Social Media Profile und eine Website, die Links findet ihr unten. Für alle Fantasy-Fans gibt es auf der Website auch noch ein nettes Tribe-Quiz.

Wir sind schon sehr gespannt was uns in diesem Jahr mit “Illumishade” noch erwartet.

 

weitere Informationen:

https://www.illumishade.ch/
https://www.facebook.com/illumishade/
https://www.instagram.com/illumishade_official/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.