Dynamation – Facing Death

© Dynamation

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Dynamation
EP: Facing Death
Genre: Death Metal
Plattenlabel: Eigenproduktion
Veröffentlichungsdatum: 22. Mai 2021

 

Wenn man die Tracks in Dauerschleife hört, so wie ich gerade, gerät der Gedanke etwas in den Hintergrund, dass es sich eigentlich nur um drei Songs handelt, leider.
Aber auch wenn’s nur drei sind, so ist jedes Stück ein Masterpiece.

Was hier voll in mein schwarzes Herz trifft, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Volle Breitseite feinsten Death. Diese Power und diese eingängigen Rhythmen, einfach nur Saiten-Zauberei begleitet von charismatischen Vocals.

Den absoluten Rest geben mir dann die Schluß-Minuten von „Black River Falls“ (ab 6:10). Mit so einem „Absacker“ habe ich nicht gerechnet und wieder setzt mein Denken aus und ich lasse meine Gehörgänge von etwas ruhigeren Klängen durchfluten.

Was die beiden Leipziger da aus dem Hut gezaubert haben, verlangt nach mehr, viel mehr. Diesen einzigartigen Silberling gibt’s limitiert und handnummeriert (siehe Dynamation/Facebook).

„I‘m hell on fire“ 10 von 10 Hellfire-Punkten

 

Trackliste:

01 Nun In Ruins
02 Solidified Mental Image
03 Black River Falls

 

Line Up:

Thomas M. – Vocals
Reno B. – Guitars, Bass

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/DynamationDeath

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.