Die Leipziger Gothic Metaller The Fright melden sich mit neuer Single “Dark” zurück!

© The Fright

The Fright fahren mit “Dark” ein treibendes Gothic Rock Schwergewicht auf.

“Dark” nimmt die Hörer mit auf eine emotionale Reise durch die Schattenseiten einer Affäre, und das Gefühl der tiefen Einsamkeit, das mit dieser Erfahrung einhergeht.

Frontmann Lon Fright sagt über den Song: “Dark ist eine Reflexion über eine Zeit, in der ich mich extrem allein gefühlt habe. Der Song drückt die tiefen Emotionen aus, die ich damals durchlebt habe, die toxische Bindung und das Wiederfinden in tiefster Dunkelheit. Ich hoffe, dass die Hörer:Innen sich mit der Ehrlichkeit und Emotionalität dieses Songs verbunden fühlen werden”

Die Single ist auf allen gängigen Musikplattformen und Streaming-Diensten verfügbar und kennzeichnet den Beginn von 6 weiteren Veröffentlichungen, die noch dieses Jahr erscheinen werden.

The Fright wurde 2002 von Lon als 13 Jähriger Jugendlicher in der Gegend um Jena gegründet. Angefangen im Horrorpunk findet die heutige musikalische Ausrichtung in deutlich metallischeren Gefilden statt. Dunkel und schwer. Oder wie es Lon Fright zusammenfasst: „Unser Sound hat sich verändert, er klingt etwas schwerfälliger und sperriger, beinhaltet dennoch weiterhin viele Pop-Elemente und eingängige Melodien. Wie Lavagestein, aus dem eine Blume entwächst.”

 

 

Mehr Infos:

WEBSITE
FACEBOOK
INSTAGRAM
YOUTUBE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.