Die Kreatur unterschreiben weltweiten Vertrag bei Napalm Records!

© Vdpictures – Video & Photo Productions

Text: Napalm Records

Ein dunkler, unheilvoller Schmelztiegel musikalischer Kreativität zieht ihre Hörer in den Bann: Wir freuen uns ankündigen zu können, dass DIE KREATUR einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben hat.

Nachdem das äußerst spannende Rätsel um die Identität von DIE KREATUR bereits seine Runde machte, sind nun die Schatten des Geheimnisses gelüftet: Die bekannten Szenegrößen Dero Goi (OOMPH!) und Chris Harms (Lord Of The Lost) hauchen dem musikalischen Monstrum Leben ein. In den kommenden Monaten werden die virtuosen Musiker für ein Erbeben sorgen und ein wegweisendes Debütalbum veröffentlichen. Weitere Infos folgen in Kürze …

DIE KREATUR zum Signing:
“Wir sind sehr froh und stolz, unser jüngstes Wunschkind DIE KREATUR bei NAPALM gesignt zu haben! Da wir mit unseren anderen Bands (OOMPH! und LORD OF THE LOST) gemeinsam mit NAPALM bereits großartige Erfahrungen machen durften, freut uns die Zusammenarbeit umso mehr!” (Dero Goi & Chris Harms)

Im September und Oktober 2020 ist DIE KREATUR auf exklusiver Deutschland Tour: Lasst euch das düstere Spektakel nicht entgehen!

Tourdaten:
18.09.2020 DE Köln / Luxor
19.09.2020 DE Essen / Turock
25.09.2020 DE Hannover / Musikzentrum
26.09.2020 DE Hamburg / Grünspan
02.10.2020 DE Berlin / Columbia Theater
03.10.2020 DE München / Backstage Halle

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/diekreaturband/

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.