Die Dropkick Murphys haben weitere Termine für ihre Europatour 2022/2023 bekanntgegeben

© Dropkick Murphys

 

Die irischstämmige Folk Punk Band DROPKICK MURPHYS hat weitere Termine für ihre diesjährige TURN UP THAT DIAL EUROPEAN TOUR 2022 bekannt gegeben.
Im letzten Jahr erschien das aktuelle Album “Turn up that dial“, und nun soll, sofern Corona es zulässt, das neuen Epos live präsentiert werden. Wer die Murphys kennt, weiß was uns erwartet. Eine energiegeladene Show und Party pur. Aus nun mittlerweile 10 Studioalben wird uns das Sextett aus Massachusetts ein kurzweiliges Programm auf die Beine stellen und einen unvergesslichen Abend hinlegen.

Die Tickets für die neuen Termine wird es ab heute (24.03.2022) 10’00 Uhr auf Eventim und den bekannten Vorverkaufsstellen geben. Dann heißt es schnell sein, den die Karten der DKM sind erfahrungsgemäß begehrt und schnell vergriffen:

Hier die fünf deutschen Termine:

04.07.2022 – Würzburg / Posthalle
09.07.2022 – Kempten / Residenzplatz
12.07.2022 – Wiesbaden / Schlachthof
14.07.2022 – Saarbrücken / Saarbrücken Open Air
30.07.2022 – Ludwigsburg / Schloss KSK Music Open

 

Weitere Infos:

https://dropkickmurphys.com/
https://www.facebook.com/DropkickMurphys

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.