Brands For Fans – Die KISS Kollektion wird um den KISS Cold Gin Navy Strength 57% erweitert

Nach dem unglaublichen Erfolg des KISS Cold Gin, der 2021 gelauncht wurde, haben  Brands For Fans, KISS und der Lizenzgeber,  Epic Rights, darauf reagiert und bringen ein weiteres hochwertiges Produkt auf den Markt , den KISS Cold Gin NAVY STRENGTH. Im Oktober geht es wieder mit KISS auf große Fahrt und schon dort kann man den neuen Gin auf der KISS Kruise probieren.

Die Hintergrundgeschichte bezieht sich auf das 18. Jahrhundert wo die Navy ihren Alkohol neben dem Schießpulver lagerte. Falls eines der Gin- Fässer beschädigt werden würde und die Flüssigkeit in das Schießpulver gelangen würde, würde es aufgrund des hohen Alkoholgehalts mit einem Minimum von 57 Vol%,  trotzdem explodieren.  Und natürlich gab es den hochprozentigen um den Männer der Marine mehr Mut zu machen.

KISS COLD GIN NAVY STRENGTH mit 57 Alk. Vol % wurde 5-fach destilliert mit  Zusätzen von Wacholder, Zitronenschale und einer Auswahl feinster Gewürze. Es wurden keine künstlichen Zusatzstoffe oder Süßmittel hinzugefügt. Der Wacholder und die Zitronenschale wurden mazeriert und mit dem Destillat vermischt, um so eine ausgewogene Balance mit den Kräutern zu erhalten. Ein Produkt höchster Qualität, kreiert vom Master Blender Daniel Henriksson.

Der KISS Cold Gin Navy Strength schmeckt nicht nur gut sondern sieht auch sehr gut aus. Beindrucke deine Freunde mit der stylischen Flasche mit den Gold und Silber Details und mit allen 4 Bandmitgliedern auf der Brooklyn Bridge. Die Manhattan Skyline, eines der Wahrzeichen von NYC, mit dem Art Deco Muster: das Label ist eine Hommage  an die KISS Story und die musikalischen Wurzeln der Band.

“Die Auswahl der KISS Alkoholika “ Drink It Up by KISS”, hat bis heute über 250,000 Flaschen weltweit verkauft. Wir sehr stolz, diese fantastische Edition dem KISS Portfolio hinzuzufügen, gerade rechtzeitig zur KISS Kruise” sagt Yvonne Wener, Head of Brands For Fans.

 

Tasting KISS Cold Gin Navy Strength:

  • Farbe – klar
  • Geruch  – reine Töne von Wacholder, Zitrus und Kräutern, die ein wundervolles Aroma kreieren ohne den klassischen Gin Charakter zu verlieren.
  • Gaumen – sehr ausbalanciert mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und Kräutern
  • Abgang  –intensiv und verstärkt sich im Mund. Voller Geschmack und anhaltende Wacholder Noten, weicher Abgang mit einem erfrischenden Charakter

 

Über  KISS

KISS ist und bleibt auch nach 45 Jahren eine der einflussreichsten Bands in der Geschichte des Rock’n’Roll. KISS hat mehr Gold-Auszeichnungen bekommen als jede andere Band in der Musikgeschichte der Recording Industry Association of America’s (RIAA). Gold und Platin Auszeichnungen für 26 KISS Alben und  4 gleichzeitig veröffentlichte Solo Alben. Bis heute hat KISS 44 Alben mit 14 x Platin veröffentlicht, 3 Alben erreichten sogar Multi Platin. Insgesamt hat  KISS mehr als 100 Millionen Alben weltweit verkauft.

Noch immer spielt die Band vor ausverkauften Konzerten, hat eine unglaubliche Medienpräsenz und die End Of The World Tour wird 2022 fortgesetzt. www.KissOnline.com.

 

Über Brands For Fans
Brands For Fans ist ein schwedischer Global Player, führend im Vermarkten und Verkauf von alkoholischen Getränken in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern wie zum Beispiel:

Ghost, HammerFall, In Flames, Jonas Åkerlund, Judas Priest, KISS, Motörhead, Rammstein, Scorpions und Slayer. Attraktive Produkte für Fans machen es möglich, die Rock Gefolgschaft aber auch die reinen Genießer guter Spirituosen zu erreichen. 
Seit 2012 erfolgreich im Geschäft und seit  2018 gehört Brands For Fans zur UMIDA Group.

Marken: Candlemass, Ghost, HammerFall, In Flames, Jonas Åkerlund, KISS, Motörhead, Rammstein, Scorpions, Slayer und Sungen.

 

 

Das Produkt ist ab sofort verfügbar:    

https://brandsforfans.com/     

https://drinkitupbykiss.com/

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.