BMOA Corona Special 2020 / Barther Metal Open Air – 15. August 2020 (RIMRUNA, TOTENWACHE, OPHIS, VERHEERER & CARNAL TOMB)!

© Barther Metal Open Air

 

BARTHER CORONA METAL OPEN AIR:

  1. und hoffentlich einziges BMOA Corona Special Open Air Konzert!

Da wir dieses Jahr ja leider das BMOA nicht wie gewohnt durchführen dürfen, machen wir am Samstag den 15. August 2020 ein kleines aber feines “Corona-Special-Openair” auf der Freilichtbühne in Barth.

 

Es erwarten Euch 5 Bands.
Eintritt 25,00 Euro
Billing:
– RIMRUNA (Black Metal) – YouTube
– TOTENWACHE (Black Metal) – YouTube
– OPHIS (Funeral Doom Metal) – YouTube
– VERHEERER (Black Metal) – YouTube
– CARNAL TOMB (Death Metal) – YouTube

 

Bitte beachtet, dass es (leider) spezielle Corona-Auflagen gibt, die wir ALLE einhalten müssen. So müssen wir Euch einen “Sitzplatz” zuweisen, auf dem Ihr aber sitzen, stehen, liegen, bangen Handstand machen oder was auch immer machen könnt!
Leider ist es nicht erlaubt vor der Bühne zu stehen. So sind nunmal leider dieses Jahr in MV die Regeln. Aber hey!!! Wir können Euch wider Erwarten DOCH ein Livekonzert bieten und von den Rängen der Freilichtbühne aus hat man überall gute Sicht und super Sound!
Wir hoffen, dass wir Euch was Schönes bieten können und Ihr uns supportet und unterstützt mit Eurem Besuch und mit Eurer Unterstützung im Corona-konformen Verhalten!!!

Parken ist auf den bekannten Parkplatzflächen erlaubt!

Zelten ist leider nicht möglich! Wer übernachten möchte/muss kann dies auf dem offiziellen Übernachtungsparkplatz in Barth am Hafen hinterm Speicherhotel (Zufahrt über die Straße “Trebin”) tun!!!

 

80 % SOLD!!!
80 % der Tickets fürs Corona Spezial sind verkauft!
Wer noch kein Ticket hat, schnell bestellen: Onlineshop BMOA

 

(Bild -und Textquelle) ……….und wir vom Hellfire-Magazin werden fotografisch vor Ort sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.