Beast In Black – Dark Connection Tour 2021

 

Dark Connection Tour 2021

Gäste: Mister Misery, Nestriction

Nach zwei sensationellen Alben bei Nuclear Blast Records und einem umfangreichen LIve-Programm gehen BEAST IN BLACK Ende 2021 schon wieder auf Tour: Der Termin in Stuttgart steigt am 6. Dezember im LKA Longhorn.

Kürzlich war BEAST IN BLACK noch auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headlinershows in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.).

Für November und Dezember 2021 hat der Fünfer aus aus Helsinki seine nächste große Europatour angekündigt, die die Metaller auch nach Stuttgart ins LKA Longhorn fühen wird: “In diesen dunklen Zeiten ist es nicht leicht, weise Worte zu finden – weshalb wir unsere kommende Europa-Tournee ganz sanft ankündigen möchten. Auch wenn es noch lange hin ist hoffen wir, dass jeder, der diese Worte liest, unsere Shows in bester Gesundheit wird besuchen können. Das ist unser Wunsch für 2021.”

26.11.2021 – Oberhausen

28.11.2021 – Frankfurt

06.12.2021 – Stuttgart

08.12.2021 – München

15.12.2021 – Berlin

16.12.2021 – Hannover

17.12.2021 – Hamburg

18.12.2021 – Leipzig

 

Tickets gibt es hier und an allen bekannten VVK Stellen

Bitte beachtet die an dem Tag gültigen Coronaverordnungen

©Text: Music Circus Stuttgart / Foto: Frank Weichert

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.