Audrey Horne – 2 Track Promo Auskopplung zum neuen Album Blackout

© Audrey Horne

Geschrieben von Katja Rohloff
Band: Audrey Horne
Album: Blackout (2 Track Promo Auskopplung)
Genre: Rock
Plattenfirma: Napalm Records
Veröffentlichung: 12. Januar 2018

Mit ihrem Überalbum “Youngblood” hatten sich die Norweger um Frontmann Toschie die Messlatte erstmal unreissbar hochgelegt. Der Nachfolger “Pure Heavy” konnte entsprechend nur scheitern, wenn auch auf hohem Niveau, denn zweimal nacheinander ein solches Album abzuliefern schafft eigentlich keiner.

2018 nehmen Audrey Horne mit ihrem sechstem Album “Blackout” einen erneuten Anlauf, sich selber zu übertrumpfen. Und die beiden Vorab-Singles weisen eine dermaßen steile Erfolgskurve auf, dass die Bedingungen ideal sind für dieses Vorhaben.

Brilliantes Songwriting führt zur perfekten Symbiose von Melodie und Lyrics. Insbesondere der Track “This Is War” setzt mit seinem typischen Audrey Horne-Charakter die Reihe der großen Hymne der norwegischen Band fort. Wenn 2018 so anfängt, kann es doch nur ein geniales Jahr werden, zumindest musikalisch.

Trackliste:
1. Audrevolution
2. This Is War

Weitere Infos:
Audrey Horne bei Facebook
Website von Audrey Horne

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.