42 Pounds

© 42 Pounds

Bandname: 42 Pounds
Genre: Rock, Poundrock
Mitglieder: Michael Holtkamp (Gesang und Gitarre), Bernd Teuber (Leadgitarre), Frank Waterkamp (Bass) und Timo Stöppler (Drums)
Heimatstadt: Münsterland
Webseite: http://www.42pounds.de/
Facebook: https://www.facebook.com/42Pounds/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCV6WX_6H2YjpEYq5ruEnNhw
Instagram: https://www.instagram.com/42_pounds/
E-Mail: info@42Pounds.de
 
Über uns:
42 Pounds blicken mittlerweile auf über 10 Jahre Erfahrung auf der Bühne zurück und wissen genau, wie man ein Publikum auf Hochtouren dreht. Die vier Jungs – Bernd, Timo, Frank und Michael – spielen harten Rock, den sie selbst als Poundrock bezeichnen und covern gerne auch mal Songs, hinter denen sie selbst zu 100% stehen und welche die Show perfekt ergänzen. Bespielt werden klassisch zwei E-Gitarren, Bass und Schlagzeug.
 
Im Münsterland konnten sie sich bereits einen Namen machen und haben dort schon gefühlt in jedem Laden gespielt. Unter anderem konnten sie auch den Dooload.de Bandcontest in Münster gewinnen und ergatterten so einen Slot auf dem Hohenholte-RocktFestival!
 
In den letzten Jahren wurde es zwar etwas ruhiger um die Band, da ja auch mal Familienplanung auf dem Zettel stand, aber ganz aufgehört haben sie nie und seit 2019 drängen sie wieder mit aller Macht auf die Bühne und auch für 2020 steht noch so einiges auf dem Plan!
 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.