Wardra – Warden Of The Stellar Crypts

© Wardra

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Wardra
Album: Warden Of The Stellar Crypts
Genre: Black Metal, Black Doom Metal
Plattenfirma: Satanath Records, Onism Productions
Veröffentlichung: 02.03.2024

 

Es heißt ja immer, dass keine Gefangenen gemacht werden. Das zweite Album nach dem Debüt vor sieben Jahren kann das. Ich fühle mich gerade wie ein Gefangener, nämlich gefangen in dieser düsteren, rauen und schwarzgetränkten Atmosphäre. Sie strahlt eine unheimliche Macht aus, die magischer und mystischer nicht sein könnte. Ich behaupte schon fast, sie hat meditativen Charakter.
Die Tracks verwöhnen einfach nur die schwarze Seele und entführen in andere Sphären. „Star Crypt“ ist für mich das absolute Album-Highlight. Der Black Metal wurde hier nicht neu erfunden, aber das Scheibchen hat das gewisse Etwas.
 8,5 von 10 Hellfire-Punkten

 

 Tracklist:

01 The One Who Saw
02 Abyss Radiance
03 Saturn‘s Cutting Blades
04 Stellar Crypt
05 Through Torment Into The Ditches Of Being
06 Essence Of The Void
07 Silent Witness
08 Under The Armour Of The Spheres Vault

 

Mehr Infos:

Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.