Videopremiere: City Kids Feel The Beat gehen “To Infinity And Beyond”

Na, wann habt ihr das letzte Mal jemanden oder etwas so richtig absolut geliebt? Geiles Gefühl, oder? Und um dieses Gefühl in Musik zu übersetzen ist Pop Punk das beste Genre, denn nichts klingt übersprudelnder und energiegeladener als ein Pop Punk Song, der von der Liebe und Glücksgefühlen verschiedener Art erzählt.

Kein Wunder also, dass City Kids Feel The Beat und ihre neue Single “To Infinity And Beyond” definitiv ein glückliches Pärchen sind, denn die Band aus Süddeutschland hat einen Heavy Pop Punk Sound entwickelt, der Wiedererkennungswert und Partytauglichkeit garantiert, auch wenn die Jungs nicht immer nur die schönen Seiten des Lebens thematisieren. Aber mal positiv mit was positivem überraschen ist definitiv liebenswert und macht in diesem Fall auch richtig (Hör)Bock. 

Photo by Dominik Drossart

Die Facetten ihres Sounds haben CKFTB im Laufe der Bandjahre immer weiter herausgefeilt und arbeiten sich nun Single für Single auf etwas Neues zu, welches uns im nächsten Jahr beglücken wird…dann auch hoffentlich wieder live, denn CKFTB und Publikum ist eine noch viel bessere Love Story als “nur” eine neue Single.

Weitere Infos:
City Kids Feel The Beat bei Facebook
Website von City Kids Feel The Beat
City Kids Feel The Beat bei Instagram
City Kids Feel The Beat bei Twitter

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.