ULTRASCHALL veröffentlichen Video zum Song “Ascheregen” aus ihrer EP “Odyssee”

© ULTRASCHALL

Nicht nur stilistisch gehen die Jungs von ULTRASCHALL gern eigene Wege mit ihrem Mix aus Alternative, Rock, Crossover und weiteren interessanten Ideen. Auch bei der Veröffentlichung ihrer Musik folgen die vier ihren eigenen Ideen. Schon ihre Debüt-EP “Art Zu Sein” haben sie 2017 zuerst nur physisch veröffentlicht und mit zeitlicher Verzögerung zwischen den einzelnen Liedern dann auf den bekannten Streaming- und Download-Portalen, um jedem Song die Gelegenheit zu geben, seine eigene Persönlichkeit zu entfalten. 

Am 30. März 2019 erschien mit “Odyssee” die zweite EP der Band und mit dem heute veröffentlichen Song “Ascheregen” wird nun der zweite Track der EP auch online überall verfügbar. Mit diesem Lied sprechen ULTRASCHALL mal vordergründig, mal angedeutet Dinge an, die in uns und zwischen uns oft oberflächlich oder komplett falsch laufen. “Die Auseinandersetzungen mit einer am Individuum zehrenden Welt…” ist immer wieder Thema von ULTRASCHALL.

Weitere Infos:
ULTRASCHALL bei Facebook
ULTRASCHALL bei Instagram
Website von ULTRASCHALL

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.