ThrashGangsters

© Thrash Gangsters

Bandname: ThrashGangsters

Genre: Thrash Metal

Bandmitglieder und Funktion: Cylon Thrasher (Gesang&Gitarre), Bart O.J. (Gitarre), M.C. Mosh (Bass), Löbbi-Löbster (Schlagzeug)

Heimatstadt: Bonn

Website: http://www.thrashgangsters.wixsite.com/thrashgangsters

Facebook-Seite: facebook.com/thrashgangsters

Instagram-Channel: https://www.instagram.com/thrash_gangsters

E-Mail-Adresse: Thrashgangsters@web.de

Über uns: Wir spielen explosiven Gangster Thrash – Zahlreiche Überraschungseffekte und konstante Spannung sorgen für eine Wucht die den Hörer vom Hocker fegt. Schluss mit Standard, Mainstream und Trends – die ThrashGangsters ziehen ihren eigenen, independent Gangster Thrash Metal Stil gnadenlos durch.

ThrashGangsters: Talentiert, hungrig und technisch überragend. 2014 schlossen sich Cylon Thrasher und M.C.Mosh zusammen und gründeten das Projekt ThrashGangsters aus Bonn. Dank ausgeklügelter Ideenvielfalt und akribischer Arbeit entstand in der Folgezeit das Werk „Terror Has Begun“(VÖ: 2015). Die ausschließlich eigenen Songs thematisieren Szenarien der Abscheulichkeit physischen und psychischen Terrors. Zusätzlich
produzierten die ThrashGangsters einen Promo-Trailer Video dieser Demo-EP. Damit nicht genug! Ende Juni 2015 feierte das offizielle Musikvideo zum Titel Track “Terror Has Begun” seine Veröffentlichung. Bis dato erreicht der Clip mehr als 6.000 Zuhörer weltweit! Aus dem Bestreben die Bühnen live zum Eben zu bringen, wurde 2016 aus dem Projekt – dank der Rekrutierung von Bart und Löbbi – eine vollständige Band. Seit dem rollt der “Thrash Metal-Express” unaufhaltsam und es ist bereits neues Material im Gepäck.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.