State of Unrest Tour 2020 mit Kreator und Lamb of God

© Kreator / Lamb Of God

 

“STATE OF UNREST TOUR” Zwei Giganten des Extreme-Metal haben sich zusammengeschlossen, um 2020 Europa in Schutt und Asche zu legen. Die Grammy-nominierten Metaller Lamb Of God aus Richmond, Virginia und die deutschen Thrash-Pioniere Kreator werden unter dem klangvollen Namen “State Of Unrest” im Frühling den Kontinent bespielen; sekundiert von POWER TRIP aus Dallas, Texas. Mehr möchten wir an dieser Stelle gar nicht sagen, sondern übergeben das letzte Wort an unseren Mann Mille Petrozza: “Horden Europas! Ich freue mich, die “State Of Unrest” Tour ankündigen zu können; viel zu lange war europäischer und amerikanischer Metal gespalten – nun ist die Zeit der Einheit gekommen! Wir freuen uns darauf, unsere einzigen Europa-Shows 2020 mit den mächtigen LAMB OF GOD und einer der für mich aktuell besten jungen Thrash-Bands, POWER TRIP, zu spielen. Es werden wilde Nächte, in denen wir den Metal feiern – NICHT VERPASSEN!”

(Quelle: Schlachthof Wiesbaden)

 

 

Tour Termine Deutschland:

03.04.2020 – Berlin, Columbiahalle
04.04.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
05.04.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
08.04.2020 – München, Zenith
09.04.2020 – Ludwigsburg, MHP Arena
11.04.2020 – Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 – Saarbrücken, Saarlandhalle

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt hier: https://www.stateofunresttour.com/

 

Weitere Infos:

KREATOR
http://www.kreator-terrorzone.de/
https://www.facebook.com/KreatorOfficial/
https://www.youtube.com/watch?v=EApMitnsXgg
https://www.youtube.com/watch?v=mUv8GxrqXPk

LAMB OF GOD
https://www.lamb-of-god.com/
https://www.facebook.com/lambofgod/

POWER TRIP
https://www.facebook.com/powertripTX/

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.