PEAK INC. veröffentlichen Video zur neuen Single “Under The Veil”

NuMetal ist nicht totzukriegen – zum Glück. Denn so gibt es auch heute immer noch junge Bands, die sich in die Tradition dieses Genres stellen, welches in den 90ern seine Hochzeit feierte, es dabei aber schaffen, trotzdem aktuell zu klingen.

Zu diesen Bands gehört definitiv auch PEAK INC. Nachdem die Jungs am Freitag ihre neue Single “Under The Veil” veröffentlicht haben, folgt heute das zugehörige Video. 

© PEAK INC.

Gekleidet in einen zeitgemäßen NuMetal Sound, lenkt der Song die Aufmerksamkeit auf das Thema Depressionen und Angststörungen und beleuchtet dabei diesen oft ignorierten aber dauerhaft aktuellen Erkrankungskomplex aus der Sicht eines Betroffenen, der seine Erfahrungen und die Anstrengungen des Kampfes um Heilung mit einem Freund teilt. 

Den letzten Schliff erhielt “Under The Veil” beim Mixing & Mastering durch Christoph Wieczorek von Sawdust Recordings, das energiegeladene Performance-Video zum Song entstand in bewährter Zusammenarbeit mit CUBOT RECORDS und unterstreicht die Soundwucht des Tracks, mit welcher er seine Botschaft transportiert.

Weitere Infos:
PEAK INC. bei Facebook
PEAK INC. bei Instagram
Website von PEAK INC.

 

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.