Ozzy Osbourne launched den mehr als ultimativen “The Ultimate Gin”

 

Nachdem von allen möglichen Bands quasi im Monatstakt Gin, Whisky oder Rum unter ihrem Namen gelaunched wird, schiebt auch der Prince Of Darkness seinen „Ultimate Gin“ hinterher. Inzwischen ist man, was das Äußere der Flaschen, sprich Labels, angeht, ziemlich verwöhnt, so das das recht schlichte schwarze Label mit dem Ozzy Schriftzug geradezu einfallslos daherkommt. Ich persönlich hätte hier vielleicht etwas mehr Kreativität in Richtung „The Ultimate Gin – The Ultimate Sin“ erwartet. Schließlich trinkt das Auge mit. Aber sei’s drum. Es kommt halt hauptsächlich darauf an, was in der Flasche ist.

Hier die Facts:

Ozzy Osbourne, der „Fürst der Dunkelheit“, hat, wie wir wissen, eine sehr dunkle Seite und die wird jetzt visuell und geschmacklich noch deutlicher!
Ein neuer Gin, diesmal aus Deutschland, mit der augenscheinlichen Coolness: abgefüllt in einer edlen, schwarzen Flasche und nach den ersten, genussvollen Drinks fühlt man sich selbst wie der ‚Prince of Darkness‘

“The Ultimate Gin” ist ein handcrafted Gin aus Deutschland und basiert auf hochwertigem Alkohol (38% Vol.) und Wacholder. Durch die fruchtigen Botanicals wie Apfel und Birne bekommt der Gin einen angenehmen, frischen Geruch, abgerundet im Geschmack durch Thymian und Rosmarin.

Geschmacksnoten:

Geruch – komplex und Gin-typisch mit eindeutigen Noten von Wacholder, Apfel und Birne
Gaumen – erfrischend und wunderbar schmeichelnd mit Noten von Thymian und Rosmarin
Abgang – Ausbalanciert mit einer gewissen Frische

 

Über WeiLa Manufaktur:

Die WeiLa Manufaktur kreiert mit den unterschiedlichsten Partnern wie z.B. Löwensenf, Sophia Thomalla, Gentleman, Ozzy Osbourne und diversen Fußball-Bundesligisten individuelle Spirituosen. Gemeinsam mit den Partnern wird die eigene Rezeptur wie auch das Design erstellt. Neben der Produktion wird der Vertrieb ebenfalls selbst in die Hand genommen, sodass die Produkte im deutschen Einzelhandel erhältlich sind.

Die puristische, schwarze Flasche mit dem simplen Aufdruck „OZZY“ ist nicht nur in jeder Bar oder in jedem Einzelhandelsregal, sondern auch bei jedem zu Hause, ein absoluter Eyecatcher und bietet dazu noch höchsten Gin-Genuss!

Ab Oktober ist der Gin im deutschen Handel (Edeka, Rewe, Trinkgut) und ebenso auf Amazon verfügbar.

Bestellung bei Amazon über diesen Link: https://www.amazon.de/dp/B0BDRMW1CG

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.