Orden Ogan auf Gunmen-Zwischenstopp in Langen

orden organ (100 von 111)

Geschrieben von Nancy Nern

Im Rahmen Ihrer Gunmen Tour 2017 und mit neuem, gleichnamigen Album im Gepäck statteten die 4 Jungs von Orden Ogan am 16.10.2017 auch der Neuen Stadthalle Langen einen Besuch ab.

Mit von der Partie, die kanadische Powermetal Band Unleash the Archers und die italienische Powermetal Band Rhapsody of Fire. An dieser Stelle möchte ich ungern das Wort Support benutzen, denn die beiden Band zogen von der ersten Minute an die anwesenden Fans in ihren Bann. Beste Voraussetzungen für Orden Ogan, welche ihre neue Scheibe eindrucksvoll live präsentierten.

Für mich jedenfalls hatten alle drei Bands headlinerwürdig für Stimmung gesorgt und die Stadthalle gepflegt in Schutt und Asche gespielt. Noch dazu uf ´nen Montag und das soll was heißen! Mir als auch den Fans hat es Spaß gemacht und das Energie- und Spaßdepot der Arbeitswoche auf ein Maximum aufgefüllt. Danke dafür.

Hier gehts zu den Fotogalerien, © Photos by Nancy Nern (http://www.facebook.com/backandforth.photography):

Fotos Unleash The Archers

Fotos Rhapsody Of Fire

Fotos Orden Ogan

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.