NinetyFour X geben mit “Change” den ersten Einblick in ihr neues Album “Empty Sky”

© NinetyFour X

Die 90er waren zum Glück nicht nur Britney Spears und Boybands. Stattdessen war das Jahrzehnt auch eine Ära der Alternative Rock Formationen, die auch heute noch prägend und inspirierend für viele Bands sind.

Auch die Jungs von NinetyFour X leugnen diese Einflüsse nicht und packen sie in einen modernen Sound. Wie das klingt, kann man seit heute mit der neuen Single “Change” ausprobieren. Die Band aus dem Ruhrpott folgt dem Beispiel ihrer Vorbilder und verbindet einen energiegeladenen Sound mit wuchtigen Melodien, ergänzt um einen Hauch Melancholie – und einer Botschaft, die sie ihren Hörern ins Gehör und in die Herzen schreiben wollen. 

Die Single ist der erste Vorbote zum kommenden Album “Empty Sky”, welches NinetyFour X in Zusammenarbeit mit dem Label 7hard veröffentlichen werden. “Change” tritt dabei den Beweis an, dass das Quartett seinen, u.a. mit der EP “Renegade”, definierten Sound stimmig fortgeschrieben hat. Das Album “Empty Sky” wird insgesamt zwölf Songs umfassen und noch vorm Release werden NinetyFour X einen weiteren Track als Single auskoppeln. 

Weitere Infos:
NinetyFour X bei Facebook
NinetyFour X bei Instagram
Website von NinetyFourX

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.