Melodramatic Fools

(C) Melodramatic Fools

Bandname: Melodramatic Fools
Genre: Hard Rock/ Heavy Rock/ Heavy Metal
Bandmitglieder und Funktion: Simon Pachali / Gesang, Lead Gitarre, Maximilian Hager / Gitarre, Timo Wöhrl / Bass, Tobias Holzinger / Schlagzeug
Heimatstadt: Marktredwitz
Website: www.melodramaticfools.com
Facebook: https://www.facebook.com/M.Fools
Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCMgaEsY3dD02SpoHpbcl8aA?view_as=subscriber
Instagram: https://www.instagram.com/melodramatic_fools/
E-Mail: info@melodramaticfools.com 

Über uns:
Die Melodramatic Fools gibt es in der aktuellen Besetzung schon seit über fünf Jahren. Unser Ziel ist es, die Leute mit unserer eigenen Musik zu begeistern. In der Region Fichtelgebirge haben wir uns im Laufe der Jahre eine treue Fanbase aufgebaut, worauf wir wahnsinnig stolz sind, denn niemand von uns hätte damals geglaubt, dass wir so viele Leute mit unseren Songs begeistern können. 2015 kam unser Debutalbum “First Blood” heraus, 2017 folgte dann die EP “Dog In The Rain” mit dem gleichnamigen Titeltrack. 2019 waren wir mit neuen Songs im Studio und veröffentlichen nun am 24. Januar 2020 unser zweites Album “Beast In Me”. Wir möchten unser Musik so oft es nur geht live auf die Bühne bringen und wollen mit der neuen Scheibe auch über unsere Region hinaus weitere Gigs spielen. Wir sind noch lange nicht müde!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.