Me On Monday veröffentlichen Video zur neuen Single “Living To Get More”

Photo by Michael Bomke

“Ich an einem Montag – eine Erfahrung, die keiner gerne zweimal macht.” Na, wer hat gerade alles zustimmend genickt? Dass es von jeder Regel auch eine Ausnahme gibt, beweisen die Jungs von Me On Monday aus Leipzig.

Seit 2018 treten die fünf unter diesem Namen an, um gute Laune zu verbreiten – selbst an Montagen. Dabei bedienen sie sich dem hierfür prädestinierten Genre des Pop Punks, inspiriert vom Stil der bekannten amerikanischen Vorbilder, und verpassen dem Ganzen eine belebende Eigenblut-Infusion mit viel Sinn für Humor. Aktueller Beweis hierfür ist die neue Single “Living To Get More”, zu der Me On Monday heute das Video veröffentlicht haben. 

Das Video erzählt die uns allen vertraute Geschichte von langweiligen (Familien)Feiern und was man dagegen tun kann 😉 Der richtige Soundtrack ist dabei definitiv wesentlicher Bestandteil und spätestens bei der Tanzeinlage der Jungs bekommt jeder Zuschauer gratis zum Ohrwurm auch noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Denn was wäre eine Sommer-Single ohne die passende Choreographie zum Vor- und Nachtanzen?

Ihren Sinn für Humor und ihre Fähigkeit, sich selber auf die Schippe zu nehmen, haben Me On Monday schon letztes Jahr im Video zu “Goldcoast” aus ihrer im November 2018 erschienenen Debüt-EP “What We Love The Most” bewiesen. Mit “Living To Get More” heben sie das Ganze aufs nächste Level und treten damit gut gerüstet die Mission an, mehr Pop-Punk auf Deutschlands Bühnen zu bringen. 

Und genau das werden die Jungs unter anderem auf der VITA COLA CLUBTOUR im Oktober machen, nachdem sie sich im Fan-Voting und beim Jury-Entscheid gegen mehr als 90 andere Bands durchsetzen konnten. Die perfekte Gelegenheit, um sich die Dance Moves der fünf auch mal live anzuschauen 😉 und sich ne fette Portion Gute Laune Drops fürs Ohr abzuholen. Bis dahin empfiehlt der Arzt die neue Single “Living To Get More” – nicht nur an Montagen. 

Weitere Infos:
Me On Monday bei Facebook
Me On Monday bei Instagram

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.