Ironhammer Festival 2022: Die Bands stehen fest

 

IRONHAMMER FESTIVAL

+++ LET’S BRING DOWN THE HAMMER +++

Sa., 10.09.2020 / JUZ Live Club Andernach

Einlass: 15:00 Uhr / Beginn: 15:50 Uhr

Weitere Infos gibt es auf: https://www.acfm.info/ironhammer/

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/849668999233025/

  

Am Samstag den 10.09.2022 wird das fünfte „Ironhammer Festival“ als Open Air auf dem Gelände des JUZ Live Club, Stadionstr. 88, in Andernach stattfinden.

 

Es werden sechs namenhafte Bands auftreten, die in der Szene bekannt sind und ihre neusten Veröffentlichungen sowie ihre Klassiker zum Besten geben werden.

Mit NIGHT DEMON steht eine US- Band auf der Bühne, die wohl in den letzten Jahren zu den spielfreudigsten und angesagtesten Bands des Genres zählt. Die irische Formation STORMZONE hat ein neues Album im Gepäck und steht für melodischen klassischen Heavy Metal. VULTURE spielen „High- speed- Metal“ und habeen mit ihrem aktuellen Album „Dealin’ Death“ den Einzug in die deutschen Chats erreicht. Die indische Kultgruppe AGAINST EVIL wird auf ihrer zweiten Europatour endlich Station in der „Metal Metropole Mittelrhein“ machen. Aus der alten Kaiserstadt Goslar kommt mit IRON FATE eine Band zum Zuge, die mit ihrem im Dezember 2021 veröffentlichten Werk „Crimson Messiah“ für einige offene Müder sorgen konnte, da das Album sehr starke „US-Power-Metal“ Anleihen aufweist. Mit ERADICATOR eröffnet eine regionale Band, die sich allerdings bereits bundesweit einen guten Namen gemacht hat, dieses Eintages- Festival. Die Thrash-Metal- Formation hat mit „Influence Denied“ ebenfalls brandaktuellen Stoff am Start.

Das Kulturamt der Stadt Andernach und ACFM freuen sich schon darauf, wenn am 10.09.22 das „Ironhammer Festival“ seine Pforten öffnet und es zum fünften Mal heißt: LET’S BRING DOWN THE HAMMER!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.