Invisible Hand

Photo by Immergruen Productions

Bandname: Invisible Hand
Genre: Hardcore
Bandmitglieder und Funktion: Aaron – Vocals, Nick – Drums, Justin – Guitar, Piet – Guitar, Dave – Bass
Heimatstadt: Erfurt
Website: https://ihhc-official.jimdofree.com/
Facebook: https://www.facebook.com/invisiblehandhc/
Instagram: https://www.instagram.com/invisible_hand_official/
E-Mail: ihhc.official@gmail.com 
 
Über uns:
Invisible Hand startete September 2018 mit der EP “Merciless”. Von da an war es uns vor allem wichtig, dass wir live spielen. Also haben wir im  September 2019 eine Tour zusammen mit unseren Freunden von Without Human Trait gespielt.
 
Musikalisch bewegen wir uns frei im Hardcore, beziehen aber immer auch Ideen und Inspirationen aus sämtlichen Stilrichtungen mit ein. Wie man den Stil am Ende dann nennen möchte, ist uns persönlich ziemlich egal. Wir machen Hardcore. Derzeit arbeiten wir an neuem Material und an der Tour 2020 zusammen mit Eastside Booking.
 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.