Horresque – Chasms Pt. II – The Devouring Exorbitance

© Horresque

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Horresque
Album: Chasms Pt. II – The Devouring Exorbitance
Genre: Blackened Death Metal
Plattenfirma: Supreme Chaos Records
Veröffentlichung: 22.03.2024

 

Horresque, der Bandname zusammengesetzt aus “horrific” und “grotesque”. Genauso werde ich musikalisch schwarzgefärbt und todesmetallisch in die menschlichen Abgründe gezogen, um die sich dieses Scheibchen dreht. Giftig und diabolisch die Screams und Growls. Dieses mächtige Organ am Micro hat mich schon bei Discreation in den Bann gezogen.

Hier wird eine “horresque” Atmosphäre verbreitet, die erschaudern lässt. Ich stehe unter dauerhafter Gänsehaut und sauge die Tracks nur so in mich auf. Sechs Songs, die das schwarze Blut gefrieren lassen und gleichzeitig zum Kochen bringen. Asche über mein Haupt, dass ich erst das Zweitwerk kennenlernen musste, ohne Frage ein Masterpiece. Aber ich werde mir im Anschluss an mein Review den Tag noch mit dem Debüt “Chasms Pt. I – Avarice And Retribution (Febr. 2020)” verschwärzen.
9,5 von 10 Hellfire-Punkten gehen ins benachbarte Hessen.

 

Tracklist:

01 Colonia Dignidad
02 A Mendacious Myth
03 Extinction Threshold
04 Herrmann’s End
05 Mother Knows Best
06 Earthlings

 

Mehr Infos:

Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.