Gods Forsaken – Smells Of Death

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Gods Forsaken
Album: Smells Of Death
Genre: Death Metal
Label: Soulseller Records
Veröffentlichung: 19.04.2016

 

Nach dem ersten Album „In A Pitch Black Grave“ (2017) der 2016 gegründeten Band erscheint nun schon bald das zweite Album „Smells Of Death“.

Schon der erste Song mit dem Titel des gleichnamigen Albums hat die dunkle Seite meines Metal Heart höher schlagen lassen.
Schweden bürgt ja in dieser Richtung sowieso für absolute Qualität.

Hier Faves zu nennen, ist so gut wie unmöglich, aber schließlich ist „The Pit We Shall Gather“ mein persönlicher Favorit geworden.

10 von 10 Hellfire-Punkte … und wenn bei 10 nicht Ende wäre … ich persönlich würde noch mindestens einen weiteren Punkt vergeben.

 

Line Up

Jonny Petterson – Growls
Gustav Myrin – Lead Guitars
Alwin Zuur – Guitars
Anders Biazzi – Bass/Guitars
Pelle Ekegren – Live Drums
Brynjar Helgetun – Studio Drums

 

Tracklist

  1. Smells Of Death
  2. They Crawl
  3. From The Inside They Came
  4. In The Pit We Shall Gather
  5. The Process Of Death
  6. Dead And Buried
  7. The Dead Laughed
  8. Birth Of Insanity
  9. The Curse Of Matul

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/godsforsakenSWE/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.